Wie oft darf man ein Handtuch nach dem Duschen benutzen dürfen, bevor es in die Wäsche kommt?

3 Antworten

Hallo! Nicht mal bei uns (4 erwachsene Personen) läuft so oft die Waschmaschine... Eher jeden zweiten Tag. Natürlich kann das Handtuch öfter benutzt werden, das hängt man auf und dann trocknet es...

Also das ist sowas von nicht normal. Bei uns (4 Personen) werden die Handtücher und Badetücher/Duschtücher eine Woche lang durch benutzt und am Wochenende gibt es Dann EINE volle Ladung Handtücher. Somit werden Badetücher/Duschtücher knapp eine Woche verwendet. Außerdem trocken sie in Bad bis zum nächsten Gebrauch. Also da sind sie immer Trocken. Kannst du nicht mal deinem Freund beim Duschen das Wasser beinhart abdrehen? So dass er mit der Summe die er drauf gezahlt hat auskommen muss... Wenn er dann entrüstet ist, lege ihm die Rechnung hin und sage, wenn er mehr dazu zahlt, bekommt er wieder mehr Wasser zum duschen. Viel Glück :)

2x in der woche,aus hygienischen gründen