Wie bekomme ich die Wäsche weich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt Du Wasserenthärter (Calgon oder auch als Remake im Angebot oft bei Aldi und Co erhältlich) beimischen. Brettharte Handtücher kommen nämlich vom harten Wasser. Da helfen auch Unmengen Weichspüler nichts.

Handtücher ohne Weichspüler waschen, dafür etwas Essig in den Weichspülgang geben.

Ohne Trockner werden meine Handtücher leider auch wie Bretter. Da hilft auch kein WEICHspüler. :(