Woher bekommt man Polterabendutensilien?

4 Antworten

ich muss ehrlich sagen, klos, wannen etc finde ich zu übertrieben, geschirr, vasen, tassen und sowas tut es auch. schließlich muss auch wieder alles entsorgt werden. und poltern ist auch nicht mehr sooo gern gesehen. was so kleinere sachen angeht, frag doch mal in deiner familie rum, omas, tanten, eltern haben bestimmt noch altes kaputtes geschirr. ansonsten geh zu einer haushaltsauflösung oder auf einen flohmarkt.

Das haben die bei uns auch gemacht ;-) nach dem motto "je mehr polter, desto mehr glück". Was heißt nicht mehr so gern gesehn? das ist eine private veranstaltung auf einem privaten gelände, da kann das jeder sehn wie er möchte.

0
@ordiish

na gut, dann sollt ihr auch eure rache haben ;-) ja, viele feiern polterabend ja auch in gaststätten,gemieteten räumen,sportplätzen oder so. da darf meist nicht gepoltert werden. aber wenn es ihr eigenes grundstück ist, klar dann geht das.

0

Fragt doch mal beim Trödelhändler. Der kann euch bestimmt für wenig Geld eine Kiste mit ollem Geschirr aus Wohnungauflösungen zusammenstellen.

sammelt doch leere Konservendosen, die an Schnur befestigen u. hinterherziehen, macht schön Krach...

Was möchtest Du wissen?