Woher bekomme ich Gummigranulat zur Befüllung eines Boxsackes?

5 Antworten

Gummigranulat ist für Mädchen...

Echte Männer verwenden Kieselsteine :-)

Hallo,

Granulatmischung ist besser wie herkömmliche Füllungen. Und wer behauptet das wäre zu hart, der weiß nicht, wovon er spricht, derjenige hatte so eine Füllung noch nicht gehabt. Es ist das beste was man als Füllung für Boxsäcke nehmen kann. Es verteilt sich gleichmäßig. Gummigranulat ist unorganisch, kann nicht schimmeln und ist sehr lange haltbar. Der Boxsack bleibt gut in Form. Ein Paar gute Tipps zur befüllen von Boxsack findest du auch hier: http://www.boxsack.budokatana.de/boxsack-fuellen-tipps-und-ratschlaege/

Lohnt es sich den Boxsack ungefüllt zu kaufen?

Hey,
Ich wollte mir einen Boxsack kaufen, bin 16 Jahre alt und wiege 66 kg.
Da die guten, befüllten Boxsäcke recht teuer waren sah ich mich nach unbefüllten um und fand den Kwon Standard Boxsack in 120 cm.

Als Füllung hatte ich vor Gummigranulat von Amazon zu kaufen, dass nur 14€ für 30 Kilo kostet.

Lohnt es sich den Boxsack selbst mit dem Granulat zu befüllen oder sollte ich mir einen bereits gefüllten kaufen?

...zur Frage

Stofffetzen in Boxsack woher bekommen?

Hallo Ich habe mir einen 1,80 x 40 Boxsack aus Echtleder zugelegt, der aber keine Inhalt hat. Ich habe mir überlegt Stofffetzen reinzupacken da das die günstigste und beste Variante ist, jedoch weiß ich nicht wo ich welche herbekommen kann :(
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wo man alte Abfallklamotten oder Stofffetzen herbekommen kann.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Bücherversand von Amazon?

Dabei handelt es sich nicht direkt um Amazon, sondern eine Firma die es über Amazon anbietet.

Ich habe nun mein Buch am Mittwoch bestellt, es ist aber noch immer nicht angekommen. Hätte ich es dirket bei Amazon bestellt, hätte ich es schon am Freitag bekommen, kenne ich, da ich es öfter mache.

Dieses mal habe ich es so bestellt, jedoch ist es noch immer nicht angekommen, ich musste 3€ Versandkosten zahlen, stand aber nicht dabei woher es kommt. Jedoch habe ich am Donnerstag die E-Mail bekommen das es schon abgeschickt worden ist.

Danke wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Mobiles Klimagerät, Wassertank ständig voll?

Hallo,

ich habe mir gestern bei Obi ein mobiles Klimagerät gekauft angeschlossen Schlauch nach draussen gezogen, so das die Luft nach draussen abgeleitet wird.

Jedoch jedes mal wenn die Klimaanlage in Betrieb ist hört sie auf zu laufen und es kommt die Anzeige das ich den Wasserbehälter leeren soll und ca. 1 Liter Wasser kommt raus und das muss ich jede Stunde ca. machen weil der Wasserbehälter nach 1 Stunde wieder voll ist mit Wasser.

Woher kommt das normalerweise geht das doch nicht so schnell ich frage mich woher das ganze Wasser kommt eigentlich dachte ich das ich frühstens alle paar Tage mal vielleicht den Behälter leeren muss.

Kann mir jemand weiterhelfen :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?