Lohnt es sich den Boxsack ungefüllt zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf keinen Fall Gummigranulat. Das Zeug verdichtet sich und wird extrem hart. Ich empfehle Dir eine Füllung mit Stoffresten, die bekommt man zB bei Raiffeisen oder im Industriebedarf zB:

https://www.idealclean.de/putzlappen-bunt-1-paket-25-kg.html?___store=storeb2c_de&gclid=Cj0KEQiAtqHEBRCNrdC6rYq9_oYBEiQAejvRlxTcrIGQvSBllSbGUhOpmQ6yueR2ghMNEnJafkD7koAaAjFj8P8HAQ

Kosten auch nicht mehr als das Granulat, Deine Knöchel und Gelenke werden es Dir danken.

Einfach über Googel mal "Putzlappen kaufen" eingeben, der obige Link ist eines der ersten Ergebnisse.

Gruß

LL

Für einfache Workouts @Home sollte das auch reichen. Im Prinzip kann man dann ja die "Härte" des Boxsacks bestimmen. Machen viele so viel ich weiß.