Woher bekomme ich frisches gesundes tierblut?

4 Antworten

Hallo, ich glaube dir nicht! Ich habe gerade in dein Profil geschaut. Dein Name sagt ja auch schon einiges.

Ich kann nur hoffen das du in der Pubertät bist und deine Spinnerei von alleine aufhört.

Ansonsten würde ich dir dringend raten dich einem Arzt anzuvertrauen. Du beginnst an in einer Fantasie Welt zu leben.

Bloodysamurai
Fragesteller

Nein das mit dem name bedeutet was anderes und das andere iat vergangenheit ich habe seit gestern aufgehört und bin auf kirschnektar umgestiegen Und das tierblut ist wirklich dafür

Die Kassen zahlen so manche Therapie, vielleicht fragst Du da einfach mal nach.

Das wird gar nicht so einfach sein, weil die Betriebe das Blut ja in der Regel selbst zur Blutwursterzeugung verwenden. Ihr könnt es einmal bei Schlachthöfen in der Region, oder bei Landwirten, die Hofschlachtungen durchführen, probieren.

Die Oma wüßte aber daß sie einen Metzger fragen sollte. Und die würde für diese Wurst auch nach Schweineblut fragen, und nicht nach "Tierblut".

Also was haste damit vor ? Laß es, wenn es Unfug ist. Der Schuß geht immer nach hinten los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Bloodysamurai
Fragesteller

Ist jetzt auch egal. Meine Freunde (die den wahren grund kennen wofür ich das tierblut brauche ( und nein nicht zum trinken)) haben auch gesagt dass ich es nicht brauche weil man das was och vorhatte auch andernweitig testen kann. Und die die jetzt denken dass es was mit Verletzungen zu tun hat irren sich