Wer hat Erfahrungen mit den Party-Orten Calella und Llloret?

2 Antworten

Calella ist aufjedenfall besser und bisschen entspannter als lloret. Meine Freundin und ich (17) waren vor 2 Wochen in Calella mit Jam Reisen und muss dazu sagen das Calella vollkommen ausreicht um richtig zu feiern und saufen :D. Zurzeit ist ein großer Männerüberschuss aber vielleicht habt ihr nächstes Jahr mehr Glück und es sind mehr Mädels da. An Alkohol kommt man an jeder Ecke und an Weiber eigentlich auch :D Strand ist eigentlich auch ziemlich sauber. Also Calella geht richtig ab :)!

War selber in lloret und da is frauen technisch durchaus was los. Behaupte sogar mal das es in lloret schwerer ist keinen Sex zu haben, als Sex zu haben. Ansonsten ein schöner, feiner Kiesstrand viele discos/ Clubs die günstig sind man kann da gut feiern (und günstig bechern). Ein Kollege war da auch mit 16 und hatte keine Probleme, das kann ich allerdings nicht garantieren das es bei euch auch so ist.