Fit- oder RUF Jugendreisen - Party mit 15?

6 Antworten

Also ich war letztes Jahr mit jugendtours in Kroatien. Dort kam ich mit 15Jahren schon in die größte Disko Kroatiens und das bis in die frühen Morgenstunden. Du kannst da jeden Tag Party machen und das auch schon mit 14Jahren. Wir sind ab 12Uhr in die Disko gegangen und mussten leider schon um 3Uhr wieder aufs Zimmer.Die Partsyausflüge gingen dann meist bis 5 oder 6 Uhr.Die Betreuer waren ziemlich gechillt und wir hatten viele Freiheiten => Ich kann es nur weiterempfehlen

Mit 15 darfst du in Spanien keine Party machen. Und das wird streng kontrolliert. Die Strafen sind viel zu hoch, als daß ein Discobetreiber seine Lizenz riskiert. Du kannst aber in eine Disco für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren. Clubs sind in Spanien Bordelle! Da darfst du sowieso nicht rein. Alkohol und Zigaretten gibt es auch erst ab 18 Jahren! Auch das wird streng kontrolliert. Alkohol am Strand ist an manchen Orten total verboten.

Hi! Ich bin mit 15 schon mal mit Fit gefahren nach Calella (obwohl ja eigentlich auch erst ab 16). Da muss man doch diese Erklärung von den Eltern unterschrieben mitnehmen und dann ist das von deren Seite aus kein Problem clubben zu gehen. Hatte auch keine Probleme in die Discos reinzukommen und feiern zu gehen. Ach ja: Falls die das Hotel Haromar noch im Programm haben, das ist super, kann ich nur empfehlen!

Also war die Bescheinigung der Eltern dafür da das du auf der reise mitfahren darfst, obwohl du noch nicht 16 bist, oder dafür, das du clubben darfst ?

Weil wenn eine Bescheingung der Eltern reichen würde um dort in die Clubs reinzukommen, wäre das richtig nice.

Achja, ich fahre nach Malgrad de Mar, aber ich schätze das ist's das gleiche wie bei Calella.

0
@Platonic

Bei der Bescheinigung geht es halt darum, dass deine Eltern dir erlauben, an den ganzen Aktivitäten während der Reise teilzunehmen. Das beinhaltet eben Sport, Sauna und auch Abendveranstaltungen. Also wenn deine Eltern das unterschreiben, lässt dich Fit auch in die Discos gehen :-)

0

Hochprotzentiges/Shisha mit zu Ruf Jugendreisen Rimini

Wir sind drei Mädels und wollen im Sommer mit Ruf nach Rimini,wahrscheinlich Partyclub Gastone. Wir sind dann alle 16. Jetzt die Frage,können wir da ne Shisha & bisschen hochprozentigen alk von hier mitnehmen,oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die das mitbekommen,auch wenn wir die Sachen gut verstecken? Danke schon mal ;) (Über Erfahrungsberichte von Rimini mit Ruf freuen wir uns auch)

...zur Frage

Partyurlaub mit ruf-reisen, (calella) erfahrungen

Meine Freundinnen und ich (16-17 Jahre alt), haben vor einen Partyurlaub in Calella zu machen. WIr überlegen mit welcher Reiseveranstaltung wir fahren sollen denken aber eher an Ruf reisen. Haben aber gehört das des voll organisiert ist und so, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Aber kann man da dann auch richtig geil Party machen? Also auch mal bis 3 oder 4 Uhr? Und hat man da die möglichkeit neue Leute kennen zu lernen?, könnt nämlich auch sein das ich nur zu 2 mit einer Freundin fahre.

Also schreibt eure Erfahrungen rein und ob man da echt so geil Party machen kann und neue Leute kennen lernen kann die vllt auch bei der Organisation sind

...zur Frage

RUF Jugendreisen? Eure Meinung dazu.

Hallo! In den Sommerferien würde ich mit einer Freundin (wir sind 13 und 14) gerne mit RUF Jugendreisen nach Spanien fliegen. Als ich meiner Mutter den Vorschlag gemacht habe, hat sie sofort gesagt, dass sie nur Schlechtes davon gehört habe und das für sie nicht infrage komme. Im Internet finde ich aber nur positive Bewertungen. Aber jetzt würde ich gerne mal aus "1. Hand" hören, Wer ist mit dieser Organisation schoneinmal nach Spanien oder Italien (etc...) gefahren/geflogen und kann mir ein Feedback dazu geben? :-)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Schöne Ostertage,

LOAA01

...zur Frage

FUN Jugendreise nach Calella welche Ausflüge sind empfehlenswert?

Hey :) Im nächsten Sommer möchte ich gemeinsam mit Freunden nach Calella mit Fun Jugendreisen. Wir haben uns das Hotel H Top Olympic ausgesucht und haben uns bereits über die Ausflüge informiert. Viele im Internet raten von den Ausflügen ab, da sie teilweise nicht stattfinden und nur Geldmacherei sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?