Woher bekomme ich Feuerzeug als Jugendlicher?

Also wo die nicht denken man raucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Feuerzeuge in jedem Supermarkt, Tankstelle oder Drogerie kaufen. Feuerzeuge haben keine Altersbeschränkung.

Sanchez30  11.03.2024, 14:39

Sollte man meinen. Tatsächlich geben viele keine Feuerzeuge an Minderjährige raus. Es ist zwar nicht gesetzlich verboten, die einzelnen Geschäfte können das aber trotzdem handhaben wie sie möchten.

RealGameMaster  11.03.2024, 15:50
@Sanchez30

Ist ja interessant. Man könnte ja meinen, es sei den Läden egal, was die Jugendlichen machen. Muss sich der Fragesteller wohl durchprobieren.

I würde andere asken um die Kerze anzufiren. Aber trotzdem Props an deine An-Question. Allerdings wird hier auf tighte Sicherheit bestanded.

Ich hope du kannst mit der Answer lifen.

Du bekommst ein Feuerzeug in jedem Supermarkt schon ab 1€

Lucio101474
Fragesteller

Aber die verkaufen das nicht

Hallo,

kauf einfach Streichhölzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Kiosk, Tankstelle, Baumarkt, Supermarkt...