Soll ich mir einen Schwangerschaftstest holen?

3 Antworten

Mach einen Schwangerschaftstest. Egal ob es sein kann oder nicht. Wenn du den Test gemacht hast, hast du Gewissheit. Bei Lidl gibt es glaube ich keine Schwangerschaftstest. Bei DM gibt es definitiv welche. Habe keine Angst vor der Reaktion deiner Mutter. Hol dir den Test, mache ihn zuhause und warte das Ergebnis ab. Ist dieser Negativ, brauchst du es deiner Mutter ja nicht sagen. Ist er positiv, dann solltest du auf jeden fall mit ihr in ruhe reden. Sollte das Ergebnis positiv sein, kannst du dich ja gerne nochmal hier melden. Eventuell kann man sich dann austauschen wie man es am besten den Eltern sagt. Ich (17) habe das nämlich mit meiner Freundin (14) durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico030720  26.10.2021, 19:00

PS: Sollte er negativ sein, mache einen Termin bei deinem Haus- oder Frauenarzt

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Nico030720

Ja mach ich vielleicht mach ich auch keinen wenn meine Periode kommt weil dann weiß ich ja das es nd sein kann weil Periode schließt das ja aus

Nico030720  26.10.2021, 22:13
@Luisaaaaaa236

Nicht ganz korrekt. Beispielsweiße meine Mutter, als sie mit meinem älterem Bruder Schwanger war, hatte sie bis zum 5. Schwangerschaftsmonat ihre Periode

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Nico030720

Das waren dann Zwischenblutungen weil eine normale Periode mit Stärke und Länge schließt eine Ss aus

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ah ok ja ich muss halt mal schauen wie ich das mit dem kaufen mach weil is mir irgendwie unangenehm

Nico030720  26.10.2021, 22:13
@Luisaaaaaa236

Kann ich verstehen. Mir als Junge wäre es auch unangenehm Kondome zu kaufen. Aber es ist was Menschliches, so wie Du Schokolade kaufst :)

Hallo,

und wie möchtest du, ohne mit Sperma in Berührung gekommen zu sein, schwanger sein?

Unbefleckte Empfängnis gab es bisher nur ein Mal

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ja bilde mir halt ein jemand hatte Sperma an der Hand und ich hab ab gemacht was völlig unmöglich ist weil Sperma schon längst abgestorben wär und wer macht das also macht es sich selber und schmiert es dann wohin

Du brauchst keinen Schwangerschaftstest. Das einzige was du brauchst ist ein Termin bei einer Ärztin, einem Arzt, ...

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ja ich weiß ich reagiere echt voll über hatte ja auch noch nie was mit jemanden und das mit dem Bauch kann auch von irgendetwas anderen kommen wie Darm oder Bauchentzündungen oder Acites wegen meiner verschleppten Grippe geht das auch ?

LiamL2005  26.10.2021, 19:21
@Luisaaaaaa236

Wer weiß das schon. Nur deine Ärztin oder dein Arzt kann dir da wirklich helfen