Woher bekomme ich einen speedcube timer?

Ich brauche bitte mehr Vorschläge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Aliexpress, da gibt es sehr viele cube stores, wird da sicher irgendwo dabei sein, nach Österreich sollten die schon liefern.

Aber bevor du kaufst, ich empfehle die App Alihelper, der checkt ob ein store vertrauenswürdig ist oder eben Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Chaosmatic bestätigt

Hallo leonhardschwai,

ZiiCube

Ich kaufe meine Sachen in der Regel auf ZiiCube. Das ist ein Shop in China, welcher die Zollkosten und Einführungskosten für uns übernimmt. Das spart uns eine Menge stress. Das coole ist halt, dass die Preise dort einfach suuuuuuper niedrig sind.

Beachte jedoch, dass in den Preisen noch keine Mehrwertsteuer eingerechnet wurde. Die sind aber trotzdem einer der günstigsten (wenn nicht sogar die günstigen) Anbieter. MIt 2-3 Wochen Versand (in der Regel eher 2 Wochen) ist der Versand aus China super schnell.

Kubekings

Ja, Kubekings ist ein Händler aus Spanien mit einen der größten Sortimente in Europa. Dort habe ich früher gerne gekauft. Der Versand (nach Deutschland) beträgt jedoch immer 10€,egal wie viel du kaufst. Kann man als Vor- oder Nachteil sehen. Wenn es nur um einen Timer geht, dann ist das eher ned so nice.

StrefaKostek

Joa, hier kaufe ich immer mein Lube. Der Versand ist mit wenigen Zloty auch super gering. Habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf, aber glaube mir. Der Versand ist super cheap. Die Produkte sind auch alle preiswert im Vergleich zu anderen europäischen Shops.

Bin mir jedoch bei keinen der Anbieter sicher, ob die noch Gen4 Timer auf Lager haben. Kann gut sein, dass die ausverkauft sind. Musst du mal nachschauen. Ansonsten nenne ich dir noch ein paar europäische Shops, wo du mal nachschauen kannst: Eurocubes, Cubekings,... mehr gute fallen mir gerade nicht ein.

Shops außerhalb der EU: theCubicle, Speedcubeshop.com, Dailypuzzles.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du hast alles andere gemacht als auf Aliexpress bestellt. Ich bin kein Fan von dieser Seite (auch wenn Ziicube dort sogar einen Account haben)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :))

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
leonhardschwai
Fragesteller

Daaaannnnkkkkeeee

bicmac02  14.02.2022, 08:47
@leonhardschwai

Bitttteeeeeeee.

P/s: habe mich verschrieben. Die heißen Kubekings. Habe wohl versehentlich ein C getippt und kein K