Wie gut ist der Gan 356 M?

1 Antwort

Hallo Dernutzer934,

ja, der Gan356M ist ein guter Cube. Nur gibt es in seiner Preisklasse viel bessere Optionen. Zum Beispiel der Moyu Weilong WRM 2021 oder der X-Man Tornado V2M. Aber von all den Optionen, die es auf dem Markt gibt, empfehle ich dir den RS3M 2020 am meisten. Mit diesem Cube kannst du nichts falsch machen und mit dem Preis ist er einfach nicht zu schlagen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. ^^