Speedcube Shop in Berlin?

3 Antworten

Von Experte bicmac02 bestätigt

Naja. Normalerweiße kauft man die speedcubes immer online. Ich glaube sogar dass es keinen einzigen laden in deutschland gibt in den man rein kann um speedcubes zu kaufen. Ich hab aber schon 2 mal bei eurocubes bestellt. Die sind in leipzig. Der support ist klasse, da bekommt man schnelle antworten auch am wochenende

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec

MaxMayfield
Fragesteller

Ja habe meine bisher auch immer obline bestellt. Eurocubes kenne ich auch. Ist wirklich ein guter Laden. Mein PB ist 12,7s

MaxMayfield
Fragesteller

Ich dachte bloß, dass man evtl. gleichgesinnte in einem Fachgeschäft findet und bisschen plaudern kann 😂

1Kekz  21.02.2023, 19:55

Gibt es überhaupt irgendeinen Speedcube-Laden auf der Welt?

In Deutschland gibt es kein Ladengeschäft mit Speedcubes. (Früher hatte Cubikon mal eins in München). In Läden bekommst du meist nur sowas wie Rubiks.

*Der beste deutsche online Shop ist eurocubes. Wenn du über den link gehst sparst du auch noch 5% https://euro-cubes.com/discount/cube.collector /du kannst aber auch einfach den code "cube.collector" eingeben.

*werbung

Woher ich das weiß:Hobby

ich kenn mich nicht in berlin aus, aber es ist eine große stadt. einfach mal googlen oder auf google maps danach suchen. zur not gibt's auch noch onlineshops.