woher bekomme ich einen Schaltplan / Anschlussplan für Buderus Logamatic r2107 SO?

2 Antworten

Im Netz findet man sowas schlecht, daher würde ich bei Buderus in Bremen anrufen 0421 - 89910 und mich mit der Technik verbinden lassen.

Eigentlich kein Problem, diese Daten per mail zu versenden.

Buderus verkauft direkt (ohne zwischengeschalteten Großhandel), von da her sind die Mitarbeiter es dort gewohnt, dass Privatkunden dort anrufen.

Falls das nicht gehen sollte, dann kann Dir der feundliche Buderus-Mann aber zumindest eine Nr. der Service-Hotline geben.

Kannst Du natürlich auch direkt versuchen:

https://www.buderus.de/de/kundendienst

Viel Erfolg!

Grüße, ----->

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik
Kopatronic
Fragesteller

Vielen Dank ;-)

Da werde ich anfragen, falls ich einen detailierten Schaltplan benötige. Wobei ich vermute, dass sie einen kompletten Schaltplan kaum rausrücken werden. Aber nene Versuch ist es wert!

Danke !

Kopatronic
Fragesteller

Perfekt, danke! Hatte ich nicht gefunden!?