Woher bekomme ich eine offene CDI für die Zündapp ZXM 50?

1 Antwort

Frage deinen Händler ob er so was hat. Bei Google soll es auch so was geben. Ob sich das dahinter verbirgt was versprochen wird, weißt du nach dem Einbau. Was heisst offen? Meist begrenzt sie die Drehzahl. Wenn dein Motor z b maximal 5000 Umdrehungen bringt, wird sie keine 6000 dir bringen.

nico5hd
Fragesteller

Ist bei 7500 abgegrenzt mit der offenen cdi komm ich dann auf 10 000 aber ich wüsste nicht woher ich sie bekomme

Nitram  08.06.2021, 19:33
@nico5hd

aber mehr Drehzahl heist nicht mehr Leistung.