Wie kann ich meine Zündapp ZXM 50 noch schneller machen?

4 Antworten

Hey ich habe auch eine Zündapp ZXM und meine "entdrosselte" CDI begrenzt bei 10 000u/min. Ist deine auch halb gedrosselt oder ganz offen?

Pitycorn
Fragesteller

Nein meine ist auch auf 10 000u/min gedrosselt gibts ne ganz offene auch ohne bestimmte Drehzahldrossel?

PasLeo  20.11.2020, 12:15
@Pitycorn

Ich weiß es leider nicht, bin aber auf der suche und melde mich wenn ich etwas gefunden habe.

PasLeo  20.11.2020, 12:27
@Pitycorn Der einzige weg den ich warscheinlich einschlagen werde ist, wenn du genug Geld hast, kannst du dir die Innenrotorzündung MVT Premium für Minarelli AM6 holen. Dann sind alle e drosseln entfernt.
Whyme387  12.05.2021, 19:25
@Pitycorn

ja giebt es ich habe eine aber allerdings ne zündapp zxe

Hallo habe dass gleiche Modell aber noch gedrosselt, welche CDI hast du verwendet um auf 70 km/h zu kommen?

Pitycorn
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie sie genau heißt aber sie ist original von Zündapp selbst, um sie noch besser zu tunen kannst du die drosseln rausmachen und die Abgasrückführung entfernen läuft dann als hättest nen Sportauspuff

Lukas20040206  05.10.2020, 18:05
@Pitycorn

Vielen dank für die Rückmeldung,

welche Drosseln sind den noch verbaut ?

Pitycorn
Fragesteller
@Lukas20040206

Nur die CDI sonst wüsste ich von keinen, leider, aber ohne die Rückführung läuft die gut genug.