Woher bekomme ich eine "Kristallkugel" aus Kunststoff?

5 Antworten

Ich nochmal. Schau mal bei Amazon rein, wenn du bei Rofu nicht fündig wirst. Da hab ich solche Bälle gesehen. Ich suche dir mal nen Link wenn es klappt setz ich ihn in die Kommentare.

Bei Rofu gab es mal solche Bälle mit Wasser und Flitter drin. Vielleicht gibt es die noch? Das wäre evtl. was.

Danke, ich werde mal nachsehen. ^^

0

geh mal in ein sportgeschäft und frage nach kleinen gymnastikbällen - da gibt es auch fast durchsichtige

Wäre einen Versuch wert, allerdings glaube ich dass bei diesen Bällen die "Nahten" zu sehr sichtbar wären. Trotzdem danke! ^^

0

Gibt es "authentische" Sprüche des Orakels von Delphi?

Hey. Heute mal eine ziemlich schwere Frage... Ich rechne auch nicht damit, dass sie mir jemand beantworten kann. Aber vielleicht hab' ich ja Glück und hier treibt sich ein Experte der griechischen Geschichte und Mythologie herum :D

Das Orakel von Delphi in Griechenland war ja eine sehr lange Zeit sozusagen der Mittelpunkt der religiösen antiken Welt. Seine Weissagungen wurden von Provinzfürsten, Königen und Kaisern des gesamten Mittelmeerraumes ernstgenommen, was dieser Kultstätte eine gewaltige Machtposition verlieh. Seine letzten Sprüche sind etwa aus der Zeit um 350 - 400 n.Chr. überliefert, als das Christentum längst auf dem Vormarsch war.

Die deutsche Wikipedia listet einige bekannte Prophezeiungen des Orakels auf, beurteilt diese aber allesamt als legendarisch und/oder unecht. Bei solchen Geschichten, in denen Fantasiefiguren wie Ödipus oder die Sphinx eine Rolle spielen, mag das noch einleuchten.

Ich frage mich jetzt aber: gibt es überhaupt irgendeinen überlieferten Ausspruch des Orakels, der aufgrund der antiken Quellenlage als glaubwürdig und realistisch beurteilt werden kann?

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese App wo einer erraten muss an wen du denkst

Wollte mir die runterladen habe aber vergessen wie die heißt da ist so ein Bild von einen der aus einer Lampe kommt und Dan muss man dich ein Prominenten aus denken er muss mir ja nein vielleicht fragen herrausfinden wen du meinst

...zur Frage

Wie nennt man diesen B e r u f?

(((Vorab: Ich bin nicht zu doof, um die Frage richtig zu schreiben, sondern das habe ich gemacht, um die Frage stellen zu können. Das geht nämlich sonst nicht da schon andere Fragen mit diesem Fragetitel existieren.)))

Es gibt ja z.b. bei Freizeiten Mitarbeiter. Und es gibt halt einrichtungen, wo diese Mitarbeiter nicht Freiwillig das machen, was ja meistens der Fall ist, sondern dafür bezahlt werden. Also ich meine nicht die Leute, die da Spülen und alles instand halten, sondern ich meine halt die Leute, die während eines Programmpunktes zum Beispiel wenn gesungen wird, ein Instrument spielen oder die Technik bedienen, aber nicht nur das machen, sondern auch Theater spielen für die Kinder und so sachen.

Hoffe meine Frage ist verständlich, sonst fragt nach...

...zur Frage

DER TOD ( Schwester - Wahrsager ...)?

also liebe Leute,
Ich würde euch gerne was wichtiges fragen.
Und zwar bin ich ein Mensch dessen Gefühle immer stimmen. Zum Beispiel fühlte ich mal das meiner Mama irgendwas passiert, ich rannte zu ihr zum Meer, wo sie mir schon entgegenkam mit meiner Schwester und mir beichtete, dass sie gerade fast ertrunken wäre und ein Rettungsschwimmer sie rettete. Ich bitte um Verständnis falls ich etwas falls schreibe oder sowas, da ich gerade weine. Ich spüre , dass meine einzige kleine Schwester (13) bald sterben wird und das schon seit längerem. Zudem spürt dies meine Mama auch und vor paar Jahren waren wir 3 bei einer Wahrsagerin, die über jeden außer sie was sagen wollte. Es beunruhigt mich sehr und ich weiß nicht ob ich das irgendwie verhindern kann. Vielleicht durch irgendetwas spirituelles ? Und kann mir jemand vielleicht eine Wahrsagerin empfehlen die kein Geld annimmt, da solche meistens lügen.
PS: kerngesund ist sie.
Vielen Dank

...zur Frage

Wie findet man heraus ob man berühmt wird?

Spirituelle Frage:

also ob man eines Tages berühmt wird

gibt es möglichkeiten das testen zu lassen zB bei nem wahrsager?

...zur Frage

Airsoft: Kugel steckt im Lauf fest

Hallo, mein Freund hat neulich meine Airsoft in die Hand bekommen und wollte mit so einer Gelben Billig-Naht Kugel schießen. Diese steckt nun im Lauf fest. Bei der Waffe handelt es sich um eine Baretta M9 von Umarex. Wenn ich meinen Reinigungsstab von vorne reinschiebe passiert nichts, weil die Kugel zu fest steckt. Was ausserdem doof ist, ist das die Kugel genau an der Öffnung hängt, die man zurückschiebt um feststeckende Kugeln rauszuholen. Also wird sie dabei mit zurückgeschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die da wieder rauszuholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?