Woher bekomme ich eine "Kristallkugel" aus Kunststoff?

4 Antworten

geh mal in ein sportgeschäft und frage nach kleinen gymnastikbällen - da gibt es auch fast durchsichtige

SoulEater7
Fragesteller

Wäre einen Versuch wert, allerdings glaube ich dass bei diesen Bällen die "Nahten" zu sehr sichtbar wären. Trotzdem danke! ^^

nimm doch einfach eine runde blumenvase und halte die öffnung nach unten, das sieht ausser dir niemand

SoulEater7
Fragesteller

Wie schon gesagt, es darf keine Öffnung vorhanden sein, da die Kugel nicht die ganze Zeit auf einem Tisch stehen soll... Z.b. soll sie herumrollen oder ähnliches, also es muss schon eine richtige Kugel sein. Trotzdem danke ^^

Otilie1  04.01.2016, 16:46
@SoulEater7

da hättest du vielleicht etwas früher dran denken sollen - es gab an weihnachten große deko weihnachtskugeln aus plastik. versuchs mal unter google: deko weihnachtskugel+groß+kunststoff

SoulEater7
Fragesteller
@Otilie1

Es soll doch keine Weihnachtskugel sein, die haben ja auch alle so ein Gewinde. Die Kugel die ich suche hat weder das noch eine Öffnung. Sozusagen eine Murmel in groß, die aber nicht kaputt geht wenn man sie fallen lässt.

Otilie1  04.01.2016, 17:06
@SoulEater7

das gewinde ist da sehr klein , man kann es abnehmen - eine kugel ganz ohne öffnung wirst du eh nicht finden

SoulEater7
Fragesteller
@Otilie1

Klar kann man so eine finden o.o Ich meine, ein großer, durchsichtiger Flummi tät's ja auch

Ich nochmal. Schau mal bei Amazon rein, wenn du bei Rofu nicht fündig wirst. Da hab ich solche Bälle gesehen. Ich suche dir mal nen Link wenn es klappt setz ich ihn in die Kommentare.

Bei Rofu gab es mal solche Bälle mit Wasser und Flitter drin. Vielleicht gibt es die noch? Das wäre evtl. was.

SoulEater7
Fragesteller

Danke, ich werde mal nachsehen. ^^