Was heißt es wenn man diese zahlen dauernd sieht?

4 Antworten

Viele mögen es nicht glauben, allerdings bin ich auch wortgewandt auf dem Gebiet der Spirituosen. Daher denke ich, dass ich mich (nach 12 Vodkashots) auf diese Frage stürzen kann. Auch ich habe in meinem Leben viele Zahlen (z.B. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 0, 69). Diese haben alle eine eigene Bedeutung. Eine 1 steht beispielsweise für Eins. Während eine 2 im Vergleich dazu eine völlig unterschiedliche Bedeutung hat. Nämlich Zwei.

Somit lasset mich beginnen, meine Kinder, ich bringe Ihnen Zahlen bei:
- 111: Ist deine K/D/A im Leben. Du wirst 1 Person töten, einmal sterben und einem Tot beihelfen

- 1111: Ist deine K/D/A/R im Leben. Du wirst 1 Person töten, einmal sterben, einem Tot beihelfen und eine Person wiederbeleben. Hierbei sagt mir deine Name, dass diese Wiederbelebung sehr wahrscheinlich durch Wiener Würstchen Wasser (boah geil ne Alliteration ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ) geschehen wird. Du wirst eine Person am 42.69.42069 an einer Bushaltestelle bewusstlos antreffen. GLÜCKLICHERWEISE, bist du vorbereitet und trägst in deinem linken Fuß ein gutes altes 2012 abgelaufenes Glas Wiener Würstchen von Meica (Meica macht das Würstchen). Du tust das einzig richtige, und verteilst das Wurstwasser von Wiener Würstchen von Meica (Meica macht das Würstchen) über dem Kopf der bewusstlosen Person, wobei ein Teil durch die Nasennebenhöhlen, in das Hirn des Geschädigten. Hierdurch wird diese wiederbelebt und lebt als Wiener Würstchen von Meica (Meica macht das Würstchen) weiter.

- 2222: Wird die Länge deines dritten Beines sein, sobald du die Pubertät verlässt.

- 555: Ist die Vorwahl von Amerika, du depp.

Hochachtungsvoll,

Schwogongoladongomemongo

Antwort zertifiziert von Meica (Meica macht das Würstchen)

Woher ich das weiß:Recherche
Shana26
Fragesteller

Das wirkt grad ziemlich Respektlos und unangebracht

Das ist esoterischer Unsinn. Du wirst andere Zahlenkombinationen genau so oft und noch öfter sehen, aber kaum wahrnehmen. Das Ganze nennt sich selektive Wahrnehmung. Genau so, wenn du dir ein bestimmtes Auto kaufen möchtest, wird dir dieses Auto auch ständig begegnen.

Auf jedenfall ist es ein Zeichen dafür, dass du mit etwas in Resonanz stehst, was wahrscheinlich sehr bald sich in deinem Leben manifestiert. Und die Zahlen sind sehr positiv. 111(1) steht für Neuanfang und spirituelles Erwachen. 2222 steht für Seelenverbindung und 555 steht auch für eine Art Neuanfang, aber auch eher mit unvorhergesehenem aber sehr positiven neuen Umständen. Hier findest du allgemeine Hintergründe zu spirituelle Themen aus wissenschaftlichem Hintergrund heraus. Das könnte weiterhelfen: https://richtig-manifestieren.de/wissenschaftliche-und-spirituelle-fakten/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung