Bedeutung der Zahlen 444,555,666

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich nichts. Aber wenn du Zahlen in Träumen unbedingt eine Bedeutung zuweisen willst: 666 ist die Zahl des Teufels. Mit etwas Rumgespiele kommt man auf die Beudeutung "Nero". Mit dem gleichen Verfahren kommt man mit 555 auf "Nekronomikon", das Buch der Toten. 444 fällt da raus, das einzige was man damit machen kann, ist die Zahlen in die Buchstaben im Alphabet zu "übersetzen", was zu "DDD" führt, wird wohl gern von Neonazis benutzt für "Deutschland den Deutschen".

Nichts es war ja nur ein Traum und falls die zahlen wirklich was bedeuten würden dann wär das ein perfekter Fall für RTL :D ne Spaß keine Ahnung bedeuten glaube ich nichts hab auch schon mal so ähnliche träume gehabt

Autos mit Kennzeichen 666?

Guten Tag, liebe Gutefrage.net-community! Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen! Besser gesagt gestern! Es fing gestern an, als ein komisches violet/schwarzes Auto mit einem merkwürdigen Design/Modell bei der Fussgängerzone stoppte um mich vorzulassen. Ich bemerkte das sein Kennzeichen 888 war. Die Fenster waren sehr dunkel, man konnte nicht hineinschauen. Als ich im Bus unterwegs war merkte ich, dass ein digitales Schild welches anzeigt wann ein Bus ankommt, 999 anzeigte. Also untereinander (horizontal). Es waren nicht die Minuten sondern die Nummern der Busse. Ich bemerkte auch, das ich die Zahl 11 mehr sehe als vorhin. Ich dachte es könnte daran liegen das ich es mir einfach suggeriere, aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es eine Art Nachricht. Heute, war ich wieder unterwegs. Ich sah ein schwarzes Auto auf der Strasse, Kennzeichen 666. Ich dachte mir einfach, why das schon wieder. Nach wenigen Minuten fährt wieder ein schwarzes Auto mit der Nummer 666! Ich hätte schwören können, es war das gleiche Auto! Beim Rückweg sehe ich wieder ein schwarzes Auto mit Kennzeichen 666. Als ich dann bei einem Parkplatz war, sah ich mich um ob nicht schon wieder ein 666-Auto ist. Habe nix gesehen. Aber nein! Ich sehe mich um, schaue zurück: Ein schwarzes Auto mit freiem Dach erscheint aus dem Nichts!! Ja, mit dem Kennzeichen 666! Der Fahrer hatte graue Haare und eine schwarze Sonnenbrille. Langsam dachte ich das es doch nicht sein kann.. Also dachte ich, das ich hier mal frage was das sein könnte. Vier mal an einem Tag! Ist das nur Zufall? Ich glaube eher nicht.. vielleicht glaubt mir das niemand, aber ich bin mir 100% sicher das die Nummern 666 waren! Die Autos haben nicht so schnell gefahren, man konnte es gut sehen! Keine Täuschung, ich trinke auch nicht Alkohol und konsumiere keine anderen Drogen! Weiss jemand was das ist? Hat das etwas mit Satan zutun? Was bedeuten die Zahlen? Wieso 11, 888, 999 und dann 666? Danke schonmal für schlaue Antworten! Lg, Dary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?