Woher bekomme ich die Ohrringe. Ist eine Schauspielerin aus Köln50667?

4 Antworten

Man sieht nicht viel vom Ohrring. Schaut nach einem Kreuzmotiv aus. Deshalb einfach bei google Ohrring Kreuz eingeben und das auswählen was deinen Vorstellungen am nächsten kommt.

Man kann überhaupt nichts erkennen.

Würdest Du bitte eine exakte Skizze anfertigen und hier Foto davon einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu