Woher bekomme ich das Passwort?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediafire ist ein Filehoster und Uploader. Es scheint so, dass du dich vorher registrieren musst (Schaltfläche "Sign up"). Dabei gibst du dir einen Nutzernamen und ein Passwort, mit dem du dich dann einloggen kannst

Bei der Person, die den Download bereit gestellt hat bekommst du das Passwort, vorausgesetzt du hast die Möglichkeit ihn zu kontaktieren.

Anders wirst du das Passwort nicht bekommen können, wie denn auch.

Da du von Entpacken redest, ist wohl das Passwort des ZIP- oder RAR-Archivs gemeint und das sollte von demjenigen bereitgestellt werden, der diese Datei hochgeladen und verlinkt hat.

Hört sich nach einem illegalen Upload an.

Das Passwort gibts von dem, der den Upload bereitgestellt hat.

Nexana00  03.12.2019, 09:19

Wird wohl auch illegal gewesen sein ;)

shore22
Fragesteller

nein ist legal auf internet

Den Eigentümer fragen, oder da halt wo du es runtergeladen hast.