Wofür steht die Marke Schuhmarke Skechers?

KlausvonAndern  09.03.2024, 15:30

Meinst du Skechers, die Schuhmarke?

Zilpzalp2
Fragesteller

Ja. Skechers sorry ja

2 Antworten

Hallo

Skechers ist ein Modelabel.

Mit anderen Grosskonzernen ist nun ein Skandal heraus gekommen, wo es um Kinderarbeit geht…

….VON MENSCHENRECHTSORGANISATIONEN

Frankreich ermittelt gegen Zara und Uniqlo wegen Zwangsarbeit

Von Ulrike Wollenschläger

Montag, 05. Juli 2021

Imago/Michael Gstettenbauer

Weil Zara angeblich Artikel verkauft, die von Zwangsarbeitern gefertigt wurden, ermittelt die franzöische Staatsanwaltschaft auch gegen den Mutterkonzern Inditex.

Zara, Uniqlo und Skechers sollen in ihren Kollektionen Artikel führen, die von Uiguren in China unter Zwangsarbeit hergestellt werden. Diesem Vorwurf geht übereinstimmenden Medienberichten zufolge seit kurzem die französische Staatsanwaltschaft nach. Sie habe ein Ermittlungsverfahren zu möglichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

LG

Skechers steht für Bequemlichkeit, style, und eine hohe Ausrüstung des Fußbettes mit memoryfoam der sich immer wieder an das Fußbett anpasst und es stützt und ein weiches Gehen ermöglicht.

Außerdem gibt es verschiedene Schnitte auch Formen für kräftigere Füße und sehr viel modische Ausführungen, die jedes Jahr dazu kommen.

Skechers hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Als Sneaker trage ich nur diese Marke.