Wofür sind die schwarzen Abdeckungen an der Fahrerseite vom Prosegur Sprinter?

2 Antworten

Dein Bild ist zu klein. Das ist ein gepanzerter Transporter. Auf deinem Bild kann man keine Details erkennen. Aber das hat irgendwas mit der Sonderschutzausstattung zu tun.

SumoAdi
Fragesteller

Hab die Frage überarbeitet und das Bild vergrößert ist aber jetzt leider etwas unscharf

retzi1  26.10.2021, 14:15
@SumoAdi

Die eine Abdeckung ist beim Tankdeckel und die andere ist in der Nähe des Tüsschlosses. Von daher ist es naheliegend, dass beides eine Abdeckung für den Schlüsselloch ist.

Das ist ein Seitenschutz und das ist auch kein Sprinter sondern ein MAN TGE 😂👍🏼