Stromschiene S- & U-Bahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abdeckung ist nicht metallisch leitend mit der stromschiene verbunden. daher besteht primär erst mal keine gefahr einen stromschlag zu erleiden. es sei denn natürlich du wiegst 300 Kilo und die stromschiene biegt sich beim draufsteigen herunter, bis die Abdeckung mit der metallisch blanken stromschiene in Kontakt kommt...

lg, Anna

die schienen sind abgedeckt um zufälliges berühren auszuschließen,da müsste schon einer innen reingreifen wo der stromabnehmer läuft

Das heißt da können die Sprayer sogar draufsteigen?!

0
@MichiP1998

um deine frage zu beantworten:

ja !

aaaaaaaber! ich würde dir dringend davon abraten, das auszuprobiren... nicht nur weil es gefährlich ist, sondern vor allem, weil man keine Ubahnzüge ungefragt ansrpüht...

lg, Anna

1

bei der berliner ubahn ist nichts abgedeckt jedenfalls meistens wenn du da rannkommst haste gleich ein warscheinlich tödlichen stromschlag und bei der sbahn ist die abdeckung nicht stromleitend sonst wäre die bestimmt auch nciht da :)

Welche can benutzt ihr?

Hallo Freunde , welche Dose benutzt ihr zum sprayen? Wieso ? Wo kann man sie kaufen ? Wäre echt super , wenn ihr mir eine Liste von Vorteilen und Nachteilen machen könnt . Bitte kein "Toy!" oder so schreiben , möchte nur wissen was ihr bevorzugt . Danke im vorraus!

...zur Frage

Graffiti lernen / einsteiger / was brauch ich und wie fange ich an?

hey, wie oben steht würde ich gerne mit Graffitis anfangen. was brauch ich um z.B. klleine erstmal auf papier zu bringen bevor ich an die wand oder so gehe? und kennt ihr vllt. gute tutoriel oder so in der art? :) vielen dank im vorraus und büdde keine hates :D

...zur Frage

Graffiti Hintergrund malen Namen

Hey wir haben in Kunst grade das Thema Graffiti. Leider habe ich keine Idee was ich als Hintergrund malen soll. Hättet ihr ne Idee?? LG CaroAss

...zur Frage

Darf man Penisse außen auf die Wand seines eigenen Hauses malen?

Eine fiktive Person namens XY kauft ein großes Haus (+Grundstück), das an einer stark befahrenen Straße steht. In dem Haus wohnt niemand, XY selbst wohnt in einer anderen Stadt. Person XY verkleidet sich als Obdachloser (zerrissene Kleidung, Vollbart, Bierflasche in der Hand...) und pinselt mit Farbe Darstellungen von Geschlechtsteilen an seine eigene Hauswand (des Hauses, in dem niemand wohnt) - Fußgänger beobachten das und rufen die Polizei (Er kann nachweisen, dass er Eigentümer des Hauses ist). Hat XY sich strafbar gemacht? Falls "ja": Wäre es nicht strafbar gewesen, wenn er stattdessen Blumen oder Schafe gemalt hätte? Falls beides an sich nicht strafbar ist: Es wird ja öfter vorkommen, dass Fußgänger die Polizei rufen - ist er dann Schuld, dass die Polizei dadurch belästigt wird, macht er sich dadurch vielleicht strafbar? Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Wurde beim Graffiti sprühen erwischt?

In meiner Schule an einer Wand wurde mit Graffiti etwas beleidigendes über Deutschland gesprüht paar Tage dannach wurde es immer noch nicht entfernt ich hatte es einfach satt und hab dann es mit einer Graffiti weg gestrichen und etwas kleines dazu gesprüht ist aber nichts beleidigendes habe neulich einen Brief von der Polizei bekommen in dem stand das ich erwischt wurde. Was passiert nun? Werde ich ne Strafe oderso bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?