Wofür sind die abmachbaren Teile unten am Flaschendeckel?

5 Antworten

Daran kann man feststellen ob die Flasche schon mal geöffnet wurde.

Dieser Ring sollte an einer ladenneuen Flasche unversehrt sein.

An der Flasche sehe ich keine losen Teile unter dem Deckel.

Wenn du das meinst, was ich meine, dann schau mal genau auf das Bild. Ev. siehst du, wie das Teil noch mit dem Deckel verbunden ist. Warum der dann lose ist, solltest du dann herausfinden können. :)

Damit man die Flasche im Laden nicht aufmachen, dran nippen, sie wieder zudrehen und anschließend wieder zurückstellen kann ohne aufzufallen.

Sie halten den Deckel einer ungeöffneten Flasche fest. Man kann daran erkennen, dass die Flasche ungeöffnet ist.

Das ist der Originalitätsring. Ist der beschädigt, war die Flasche schon einmal geöffnet.