Wofür mini tablet verwenden?

1 Antwort

Ich habe auch ein Mini Tablet, aber selber gekauft. Ich nutze es tatsächlich als eReader.

Aber du kannst darauf Comics lesen. Die sind bunt und das kann ein eReader nicht wiedergeben.

Oder als Tagebuch/Journal Du kannst somit problemlos Bilder einfügen und mithilfe von Schriftarten das wunderbar gestalten.

Du kannst eine Projektsammlung machen. Ich bastel gerne und nutze mein Tabelt ua für die Planung und Gestaltung. Heute habe ich Lesezeichen gemacht.

Als Fotoalbum ist es auch denkbar. So brauchst du nicht alles auf dein Handy haben und kannst diese da drauf laden.