Wofür ist diese Kanne gedacht?

4 Antworten

ich denke das ist einfach nur Anlehnung an an irgendwas, oder jemand hat ein neues Design ausprobiert,

Hatte sowas schon mal in einem Meme auf 9gag gesehen. Da machten so ähnliche Formen leichte Pfeifgeräusche, wenn man sie gekippt hatte um Vogelgeräusche zu imitieren. Aber vermutlich ist das hier nicht der Fall.

Wonderwok
Fragesteller

Ich hab nichts draus getrunken, glaube aber nicht das die Form Pfeifgeräusche macht, auch wenn das vom Alter und Style passen könnte

Funktion wie jede andere Kanne.

Wonderwok
Fragesteller

Warum antwortest du, wenn du die Antwort offensichtlich nicht kennst?

Wonderwok
Fragesteller
@NedalNib88

Ja, aber die Antwort war ja offensichtlich falsch. Daher hab ich mich gefragt, warum du Sie gibst.

Wonderwok
Fragesteller
@NedalNib88

Okay, wenn du wirklich denkst, dass das ne Antwort auf meine Frage war, tut's mir Leid das ich dich angegangen bin.

Hier sollte schließlich jeder an der Community teilnehmen dürfen.

Ist doch ganz witzig fürs nächste Kaffeekränzchen. Wäre interessant wie die Gäste darauf reagieren. Ich würde es probieren. Sofern die Tassen überhaupt nutzbar sind.

Aber halte zur Sicherheit noch ein paar "normale" Tassen bereit,