Wofür hat der Schnuller Löcher?

4 Antworten

Meine Mutter hat mir immer Spucktücher um die Schnuller drumgebunden also falls ich dreckig bin hätte ich immer ein Tuch dabei 😂

Die Löcher sind zur Belüftung gedacht, damit sich der Schnulli nicht festsaugen kann.

Da Kleinkinder auch immer ein wenig sabbern könnten sie das Mundschild ansonsten zu fest ansaugen, nehme ich mal an.

Wo bleibt der Sinn im Leben?

Freude, Spaß, Familie. Zumindest ist es das für die meisten.

Nur was, wenn man all diese Dinge niemals sein eigen nennen darf und gefangen in eigener Unfähigkeit dazu verdammt ist ein einsames und trostloses Leben ertragen zu müssen?

Wo bleibt der Sinn, wenn es einem nicht einmal vergönnt ist, das Leben zu genießen?

Warum nicht einfach direkt die Kugel und - weg?

Wo ist der Sinn im Leben, einfach nur um zu Leben?

...zur Frage

Wasser im Schnuller vom Baby?!

Hallo

Ich wasche jeden Tag die Schnuller meines Babys mit Wasser und einem minimalen Tropfen Spülmittel, danach stecke ich sie in den Sterilisator. Trotz alledem haben die Schnuller danach immer weiße Flecken & es ist Wasser im Nuckel. Ich habe schon nachgeforscht, aber es sind absolout keine Löcher oder Macken an dem Ding zu finden!!

Woran kann das denn bloss liegen?? Und ist es gefährlich wenn Leitungswasser in den Mund meines Babys kommt? Was kann passieren?

Immerhin sollen die ja nur abgekochtes Wasser bekommen...

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

wofür sind eigendlich diese Belüftungslöcher bei Boxen?

Hallo,

ich will mir da mal neue Boxen kaufen. Habe schon gesehn da gibt es welche mit Löchern drin, und Boxen ohne solche Löcher.

Wofür sind denn diese Löcher? Doch nicht etwa für die Belüftung, oder daß die Hitze rauskann???

...zur Frage

Kann ich die Löcher einfach selbst reinschneiden?

Hey! Ich hab mir heut eine weiße Hose gekauft, wollte eigentlich eine Mit zwei Löchern an den Knie (gerader Schnitt), die gab es aber nur noch in XL. Dann dachte ich, ich kann die Löcher doch auch selbst reinschneiden. Denkt ihr das geht? Sollen wirklich nur zwei so "Schlitze" werden.

...zur Frage

Welche Schnuller sind nicht krebserregend?

Welche Schnuller Marke hat die Schnuller für Babys, die nicht diese Krebs erregenden Weichmacher im Schnuller Schild haben? Weiß das jemand hier?

...zur Frage

Schnuller mit 14 jahren?

Hallo ich bin 14 jahre alt und mit ein schnullerkind immer noch ich brauche ihn in der nacht einfach das war schon immer so mit 5 wurde mir der schnuller abgewöhnt mit 7 jahren bin ich zu schlecker gegangen und habe mir einen schnuller gekauft und benutzt das ging bis ich 9 war dann hats aufgehört dann mit 12 hing ich wieder dran habe mir jetzt auch ein Nuk medic pro saugtrainer gekauft und meine Eltern wissen nichts davon bitte sagt nicht das meine Eltern schuld sind last sie daraus

Meine Frage : wieso ist das nur so bei mir ???

Ist das abnormal ???

Ps: ich habe letztens ein jungen gesehn auf der Kirmes der war ca.9/10 Jahre alt und hatte ein schnuller im Mund in der òfentlichkeit. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?