Wofür gibt es in D Reisebüros wenn sich 90% nicht dazu bereiterklären, für eine Person ohne Mobile eine Busfahrkarte zu buchen?

germanils  09.06.2023, 09:50

Bitte was?! Du warst in 90% aller Reisebüros? Um was für eine Busreise geht es?

antiaes
Fragesteller

Fbus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ohne Smartphone ist man vielfach schon kein Mensch mehr - bedenklicher Trend ... Im Zweifel besser selbst buchen, man kann sich eben auch das Wasser abgraben, kein Wunder, dass die Reisebüros weniger werden.

Wer braucht denn noch Reisebüros? Im Zeitalter des Internets sind die doch vollkommen obsolet geworden.

antiaes
Fragesteller

ohne Mobile keine Kreditkarte und ohne diese kein Onlinebuching...

Weil Bustickets nicht im üblichen Angebot von Reisebüros sind. Außer als Fernreise mit Hotel Buchung dazu.