Wofür bist du besonders dankbar?

9 Antworten

Vieles. Auf jedem Fall bin ich meinen Eltern dankbar für ihre Liebe und Erziehung. Ich bin dankbar für echte Freunde die mich unterstützen und sich für mich interessieren. Ich bin dankbar das wir in Europa so gute und sicheren Lebensumstände haben. Ich bin dankbar das ich gesund bin. Ich bin dankbar das es mir finanziell gut geht. Ich bin dankbar das ich nie aufgegeben wurde. Ich bin dankbar für die guten Bildungsmöglichkeiten. Ich bin dankbar für das reichhaltige Angebot an Lebensmitteln. Ich bin jedem Menschen dankbar, der sein Bestes gibt anderen zu helfen denen etwas fehlt. Ich bin jedem Menschen dankbar der sich bemüht freundlich zu sein. Im Speziellen bin ich auch den netten Usern hier auf GF dankbar.

Die Liste kann man unendlich lange spinnen, aber das sind mir die wichtigsten die mir eingefallen sind.

LG Kiwi 🥝

Dass ich jeden Tag aufstehen kann um meine Frau zu betreuen und meine Hunde zu versorgen. Natürlich auch dass ich in einem Land lebe wo Frieden herrscht.

Dafür das ich Lebe. Das ich innerhalb Deutschland lebe, ich Trinkwasser habe, ich Essen habe, ich freunde habe, Schule, Krankenhäuser, Medizin, meist einfach alles. Bedenke du bist einer von 300 Milliarden welcher aus deiner Mutter gekommen ist. Sei dankbar für alles was du hast

Das ich nicht krank bin und in guten Verhältnissen aufwachse und eine gute Genetik habe. Die Erfahrungen die mich geprägt haben zusammen mit den Leuten die ich getroffen habe. Das ich am Leben bin und meines Herzens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

Dafür das ich lebe. Gesund, glücklich, gute Verhältnisse, …