Wofür benutzt man Telegramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickr me ist sicherer. Dort kannst du nur mit Person zusammenkommen die du auch im reellen Leben kennst. Sozusagen 1 zu 1 Verschlüsselung, Telegram ist ähnlich wie WhatsApp, außer das es mehr Funktionen bietet und Bilder nicht an Facebook verkauft

Mit einem Telegramm können Nachrichten in kurzer Zeit über lange Strecken übermittelt werden. Durch Telefon und Internet wurde das Telegramm immer unbedeutender. Heute wird es kaum mehr verwendet.

"wickr me" kenne ich nicht.