Wofür benutzt du Solar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anderes 29%
Gannix 29%
Mein Haus (Solaranlage) 14%
Meine Uhr (Solar betrieben) 14%
Meinen Taschenrechner 7%
Mein Solarradio 7%
Meine Powerbank (Solar betrieben) 0%

7 Antworten

Etwas anderes

Nur für meinen Körper, die Kraft der Sonne mindert die Schmerzen in den Knochen und bringt mir mehr Energie.

Etwas anderes

Ich besitze verschiedene Solarlampen, die das Grundstück und die Wege beleuchten, ein großes solarbeleuchtetes Außenthermometer, sowie einen Solar-Taschenrechner!

Streetwear657
Fragesteller

Stimmt, Lampen habe ich vergessen!

Meine Uhr (Solar betrieben)

Meine Funkarmbanduhr ist mit Solarzellen ausgestattet. Ist eine von Casio und habe die schon sehr lange. Außerdem eine Powerbank, auch Solar. Und Lichterkette für den Balkon.

Unserer Vermieter hat zwar auch Solarzellen auf dem Dach, der Strom wird aber vorwiegend für Hauslicht, Nebengelass, Heizung u.s.w. verwendet.

Etwas anderes

Versuche es auf meine Drohne zu basteln, bist jetzt kein Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
Gannix

So direkt leider irgendwie gar-nicht.