Wörter wo ein iL in der Mitte ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thriller. Brille, grille, billig, Drilling, zwilling, capillar, Stille, Millenium, killer, eilig, Feigling, usw.

Bild wild Wild Gilde Hilde mild

Pille, Wille, Rille Ps: ''Skrilex'' wird mit 2 L Also Skrillex geschrieben xD

Keely
Fragesteller

Ja, ich hab mich bei Skrillex verschrieben :D Ist mir auch schon aufgefallen :D

Schild, Bild, Gilde, Billet, Brille, filigran, Tilde, Brunhilde, Kriemhild, Gebilde

Oh Mann - einfach ab und zu mal ein Buch lesen, um den Wortschatz zu erweitern hilft ungemein.