suche irre lange und komplizierte wörter

12 Antworten

Isopropylprofimilbarbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon (von Coldmirror :D)

Sanctuaria  17.05.2017, 14:50

Ich glaub ich liebe dich.

Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis

Isopropylprofimilbarbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon (von Coldmirror :D)

Tetrahydrotetrakishydroxiemethylimidazoimidazoldion

Hochleistungsflussigkeitschromatographie

Ethylendiamintetraessigdesoxyribonucleinsäurenmutan

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

algol1  29.11.2010, 02:34

Für alle, die das für Satire halten: das gibt/gab? es tatsächlich.

Desoxyribonucleinsäuren und Diplomdönertierschneidemesserschleifsteinverkäufer

"Donaudampfschifffahrtskapitänskajüte"

mailui  05.11.2017, 12:22

Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft