suche irre lange und komplizierte wörter

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie dass ist der fachausdruck für die angst vor langen wörtern .

Da gibt es einige.Ich sammle lange Wörter.Hier ein paar Beispiele:

-Xylometazolinhydrochlorid(Das ist ein Stoff in Nasenspray.)

-Hydroxypropylmethylcellulose(Das ist ein Lebensmittelzusatzstoff. (E464))

-Sqamöse Intraephitheliale Läsion(Damit werden im medizinischen Fachbereich Zellveränderungen beschrieben.)

Ich hoffe ich konnte helfen 😅😉

Woher ich das weiß:Hobby

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. (Liebe macht blind.)

In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. (Ich liebe dich.)

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums (ich vermisse dich.)


Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz
(Dummes Geschwätz)


Kotäquivalent
(Scheißegal)

 

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden,
emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren,
agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der
sozialen Kommunikation.
(Was sich liebt, das neckt sich)

 

Das sind sowelche die ich mag :D

:) Echt super. Weißt du woher man noch mehr sowelche bekommt?

mfg L

1

Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis

Isopropylprofimilbarbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon (von Coldmirror :D)

Tetrahydrotetrakishydroxiemethylimidazoimidazoldion

Hochleistungsflussigkeitschromatographie

Ethylendiamintetraessigdesoxyribonucleinsäurenmutan

Was möchtest Du wissen?