Kennt ihr englische Wörter mit -tion am Ende? Wie zum beispiel: Fascination

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

satisfaction, science fiction, action, immigration, configuration, deviation, position, abalienation, air-condition, qualification, mention, attention, Botheration!, association, caution, suggestion, discretion, protection, question, connection, precondition, interpretation, reputation, production, population, variation, adoration, operation, tarnation, documentation, matriculation, portion, prosecution...
Anderes Wort für Faszination in english: captivation, allure.

Sogar fasciation gibt's!

= eine Pflanzelstengel-Missbildung, die so aussieht, als wären mehrere Stengel zusammengewachsen.

Ist tatsächlich mit "Faschismus" verwandt!

Ich hoffe aber, dass Faschismus keine "fascination" für dich hat!

Neee ;)

Sind ja total viele aber ich such so was wie zum beispiel das wort faszination. Kennt ihr auch so welche?

Reaction, Satisfaction, Sensation, Election etc....

station, temptation, celebration