englische wörter die mit w anfangen und mit r enden

6 Antworten

Wafer, wagoner, wailer, waiver, waver, walkover, wander, wangler, warbler, warmonger, watchtower, wayfarer, weaver, weir, weedkiller, well-wisher, welter, wether (nein, nicht falsch buchstabiert - ein Hammel), whaler, wheatear, whichever, whicker ....

Bswss  01.06.2014, 19:30

Meines Wissens nennt man nur einen KASTRIERTEN Hammel "wether". Das Wort ist extrem selten und ist sprachgeschichtlich mit dem deutschen Wort "Widder" verwandt.

writer, whenever, whether, warmer, wicker....