Für die Hausaufgaben:D englische Wörter,die mit p anfangen und mit r aufhören!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei dict.cc -----> p Stern r ein und es spuckt dir ganz viele Wörter aus, z.B.

pair, prayer, partner, parlor etc.

:-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

painter, prayer, plotter, per, paper, porter, ponder.. mehr fällt mir grade nicht ein.