Zwei zueinander passende Wörter für ein tattoo?

7 Antworten

Och komm -

du willst doch nicht im Ernst:

spaghetti & beefsteak

tätowiert haben??

Vielleicht ist es deinen grauen Zellen doch möglich, etwas sinnvollere Zielvorgaben zu machen?

Would be nice! - Sarebbe gentile!

Gut... ich hab jetzt nicht erwartet dass so viele minderbemittelte Menschen auf gutefrage.net sind. Aber du warst wieder der Beweis dass die Menschen klare Instruktionen brauchen um nicht kompletten Müll von sich zu geben, Danke!!!

0
@latricolore

Das, äh, ist vielleicht doch etwas hart! (:-))

Aber es ist schon erstaunlich, was Menschen so alles in den Sinn kommt...

0
@latricolore

Ich werde leider noch nicht dieses Bild vor Augen los - zwei Worte, ungefähr gleich lang - wo werden die wohl prangen? Für die rechte Hälfte geht es ja noch, die heißt dann 'sono', aber wie kommt sich denn die linke Brust vor?

1

Das ist doch nicht der Sinn eines Tattos?

Das Wort sollte einen Sinn haben zu dir passen du sollst es leben bist du gerade frisch 16/18 geworden und willst unbedingt ein Tatto. Wenn du noch nicht einmal weist was für ein Wort oder Motiv du dir stechen lassen willst dann warte noch ein bischen sonst willst du es irgendwann wieder weg haben und das kostet.

Aus dieser aussage kann man sehr gut rauslesen das du nicht älter als 14 bist & somit kannst/solltest du dich noch nicht tättowieren lassen.

3

Tattoo Spruch kurz und in Englisch verfassen, jmd eine Idee?

Hallo zusammen, Und zwar möchte ich mir bald ein Tattoo stechen lassen Nun ist der Spruch den ich haben will sehr lang für die körperstelle und zwar heißt er Die Verluste forderten mich auf stark zu sein, doch es war die Liebe, die mich unterstütze, wenn ich schwach war. Nun ist der Spruch ziemlich lang, hat jmd eine Idee wie man ihn kurz auf englisch beschreiben kann ? Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Wörter zum Thema Tod gesucht

hallo:) also ich suche momentan passende Wörter zu dem Thema "tod". es können deutsche und englische sein. ich suche keine Sprüche oder Gedichte oder so etwas, sondern einzelne ausdrucksstarke Wörter:) die sollten am besten nicht allzu negativ sein:) schon mal danke im Voraus:)

...zur Frage

Spruch für ein tattoo nicht mehr als 5 Wörter

Suche einen schönen Spruch für mein tatto es darf nicht lang sein, also höchstens 5 Wörter. Optimal wären 4-5 Am besten auf englisch Auf dem Bild könnt ihr sehen an welcher Stelle ich es haben will, deshalb passen nicht viele Wörter hin.

...zur Frage

Schöne Wörter in verschiedene Sprachen gesucht.

Kennt jemand schöne Wörter in anderen Sprachen (Englisch,Spanisch, Italienisch, Latein usw.)

...zur Frage

Erfinden in Deutschland lebende Ausländer eigene Wörter?

Zum Beispiel benutzen hier lebende Serben und Kroaten Wörter, die es im Herkunftsland nicht gibt, geschweige im Wörterbuch. Machen das auch Franzosen oder andere so? Und wie kommt das eigentlich? Hat jemand Beispiele? Interessiert mich einfach.

...zur Frage

Tattoo spruch zum herz?

Also ich lasse mir nächste Woche ein kleines Herz an der Schulter stechen und wollte noch 1-3 Wörter dazu schreiben. Irgendwie was das Leben beschreibt, was aber auch zu dem Herz passt (das Herz ist für alle die mir was bedeuten) der Spruch bzw die Wörter müssen nichts mit dem Leuten zu tun haben, aber er sollte beschreiben das ich Viel im leben durchgemacht habe und trotz allem stark geblieben bin. Ideen was für Wörter ich nehmen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?