Wörter rückwärts?

2 Antworten

Die Zwangsneurosen können wegen vielen Gründen entstehen entweder zu viel Stress oder Es ist irgendwas schlimmes passiert Es kann wegen alles sein und gesundheitlich Ist es überhaupt nicht gefährlich bloß ziemlich nervig Je länger du das hast desto mehr wirds Dich auf jeden Fall Nerven und man kann das selber weg trainieren indem man sich das selber nicht erlaubt sich davon abhält Und selber halt zwingt das nicht zu machen Ich habe es einmal geschafft es war sehr schwierig aber hielt für mehrere Jahre aber danach hat es wieder angefangen Oder wenn es für dich viel zu schwer ist dass sich selber abzugewöhnen Geh am besten zu einem Psychologen Die Krankenkassen übernehmen Manche Psychologen also würde es dich nichts kosten

Das könnte Zwangsneurose sein Hört sich ganz danach an Weil Zwangsneurose habe ich selber und ich muss auch unbedingt eine Sache zu Ende bringen sonst geht es nicht Anders Also wenn dich dein Kopf und dein Körper zu etwas zwingen Dann ist es auf jeden Fall einen Zwangsneurosen Aber keine Sorge man kann sie entweder selber weg trainieren oder bei einem Psychologen

LUFFY1337TENSEI
Fragesteller

Ok und wie entstehen solche Neurosen und können die gesundheitlich gefährlich sein?