Blyat kurz adin Antwort at wutakoi Alman kopiert

Ich hatte auch immer Probleme mit den Pocketbike Motoren. Hast du einen Benzinfilter? Wenn ja, nimm in einmal raus, falls er defekt ist, staut er möglicherweise die Benzinzufuhr.

Den Luftfilter am Vergaser würde ich auch einmal (nur zur Probe!) abnehmen, falls defekt lässt er zu wenig Luft durch.

Vielleicht ist das Gemisch (je nachdem, ob gekauft oder selbst gemischt) zu ölig oder zu wenig ölig. Falls selbst gemischbiegen, es biegt sich einfach wieder zurück. Falls du die Membran findest, und dich fragst, ob defekt oder nicht, normalerweise ist sie mehr oder weniger gerade, sie hat einen kleinen Knick am oberen Rand, ansonsten ist sie gerade. Das Schwungrad könnte ebenfalls defekt sein, die Seilzugstarter sind ja ein wenig berüchtigt, ab und zu einmal kaputt zu gehen.

Keine Garantie, dass der Motor nach meinen Tipps anspringt und läuft!

Falls du nichts findest, würde ich den Quad zu einem Fachmann bringen, die wissen meistens ziemlich schnell, wo das Problem liegt.

...zur Antwort

Skyrim ist sehr toll gibt es auf dem PC und auf der PS4.ARK ist auch sehr toll.

Schizophrenie ist finde ich eine interressante Krankheit.Was sagen die Stimmen denn so ?Wenn ich wissen darf?

...zur Antwort

Einfach wegen dem Geld.

...zur Antwort

Schon mal an eine OP gedacht oder informiert wenn es dazu eine Schönheits op gibt.

...zur Antwort

Ein Stück abschneiden. xD Spaß kürzen geht glaube ich nicht.

...zur Antwort

Echt aussehende Gestalt beim aufwachen gesehen - Schlafparalyse?

Hallo,

Vorweg möchte ich von mir selbst behaupten, dass ich an sich ein sehr rational denkender Mensch bin, gerade was paranormale Aktivitäten angeht.

Dennoch ist mir vor einigen Tagen etwas sehr beängstigendes und unheimliches widerfahren, was mich bis jetzt beschäftigt.

Während des normalen Einschlafens in der Nacht, gegen 2-3 Uhr morgens, da ich von einer Veranstaltung kam, bin ich nochmals kurz aufgewacht und sah plötzlich eine groß wirkende, männliche, mich beobachtende Gestalt vor meinem Bett stehen. Das diffuse an dem ganzen Ereignis war, dass ich das Gesicht des dort stehenden, sehr jung (Anfang 30) wirkenden und blassen Mannes ziemlich genau erkennen konnte, da Straßenlicht durch mein Fenster fiel. Er hatte schulterlanges Haar und einen leichten Bart. Sein Gesichtsausdruck war relativ neutral und ruhig, aber eher beängstigend! An seine Kleidung kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich mich auf das Gesicht konzentrierte, aber sie erschienen mir relativ hell.

Dadurch, dass mir die Gestalt so real vorkam, habe angefangen erschrocken nach ihr mit den Füßen zu treten. Da ich selbst noch etwas neben der Spur war, habe ich noch irgendwie müde "Nee jetzt nicht" gemurmelt. Wie man sich sicherlich denken kann, habe ich wortwörtlich in die Leere getreten, sodass ich in diesem Moment für mich feststellen konnte, dass diese Erscheinung kein echter Mensch war. Nach etwa 3-4 Sekunden Treten und erschrocken "zurück beobachten" hat sich diese Gestalt dann in Luft aufgelöst. Danach ist dann auch nichts weiter passiert, sodass ich normal weiterschlafen konnte. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mit diesem Wesen dennoch etwas ungefährliches zu diesem Zeitpunkt assoziiert, wie ein fremder Bruder.

Vielleicht ist noch anzumerken, dass ich weiblich und 19 Jahre alt bin. Und es ist auch anzumerken, dass ich diese Plattform hier schon seit 3 Jahren nicht mehr nutze, und jetzt hilfesuchend nach einer ernstzunehmenden Erklärung bin, da mich das wirklich beschäftigt.

Ich habe das ganze natürlich mal gegoogelt und bin auf den Begriff "Schlafparalyse" gestoßen. Jedoch wird da von einer Schlaflähmung ausgegangen, bei der man sich nicht bewegen kann. Das konnte ich jedoch sehr gut, da mein Gehirn noch relativ wach war.

Hat jemand eine Erklärung dafür, oder muss ich mir um meine psychische Gesundheit Sorgen machen? Beste Grüße

...zur Frage

Viele Menschen berichten davon gestalten während einer Schlafparalyse gesehen zu haben.Gib mal auf YT :"Schlafparalyse Gestalt ein vielleicht findest du ja was.

...zur Antwort

Also wenn du von 7-15 schlafen gehst mach es nicht sondern bleib bis 20/21 uhr wach und geh dann schlafen.

...zur Antwort

Also wenn man kein Stimmenbruch mit 18 hat sollte man zum Arzt vielleicht wird ddir dann Testo gesprizt oder den Stimmenbruch kannst du einstellen und den Autotune anstellen

...zur Antwort

Gib mal auf YouTube Chrisskiss ein

...zur Antwort

Vielleivht habt ihr gemeinsame Interresen dann sprech sie darauf an.

...zur Antwort