Wie begrüßt man sich, nach dem ersten Kuss mit einem Typen?

5 Antworten

Er ist der Mann, also kann er das ruhig selbst entscheiden. Lass es einfach auf dich zukommen.

Ich würde ihn erstmal umarmen und dann auf seine Reaktion warten. Das wird sich alles in der Situation ergeben. Viel Glück euch! 🍀

Wenn du dir sicher bist das er es ernst meinte dann mach es doch. Aber wenn du dir selbst bei der Sache nicht sicher bist dann umarme ihn doch erstmal und dann sieh weiter was er danach macht.