Guten Morgen mein Schatz,

ich will dir mal sagen, dass ich dich unglaublich liebe, du bist mein ein und alles. Hab einen schönen Tag, ich denk an dich😘

so einfach kann es sein

...zur Antwort

Habt ihr denn nicht verhütet?
Damit du nicht ungewollt schwanger wirst solltest du dich über Verhütungsmethoden informieren. Nimmst du die Pille? Habt ihr ein Kondom verwendet?

Generell können Jungs kontrollieren wann sie kommen bzw halt vorher „rausziehen“. Dies ist aber keine gute Methode! Denn es gibt schon vorher einen „Lusttropfen“ der auch schon Samen enthält. Somit kannst du auch schwanger werden ohne dass er in dir kommt.

wenn ihr weder mit Kondom noch Pille oder sonstigem verhütet habt, kann es sein dass du schwanger bist ( auch wenn es seeeehr unwahrscheinlich ist)

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Termin beim Frauenarzt machen. Wenn du über 14 bist müssen deine Eltern auch nichts davon erfahren. Der FA sagt dir was zu tun ist. Und dann kann er dich auch direkt über Verhütung aufklären. Ruf einfach an, alles halb so wild!
alles gute wünsche ich dir :)

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall erstmal sichergehen dass sie es auch möchte.
Wenn sie das „okay“ gibt würde ich anfangen sie von oben nach unten zu küssen. Wenn du in ihrem Intimbereich angekommen bist kannst du sie auch da sanft küssen. Dann kannst du anfangen mit der Zunge an ihrer Klitoris zu spielen und dich einfach sanft ausprobieren. Auch saugen kann schön sein. Sei einfach vorsichtig, aber ich denke sie wird dir dann zeigen was ihr gefällt Bzw dir Signale geben. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo,
Ich finde es schade, dass dein Freund sowas macht. Sex sollte doch für beide Partner schön und befriedigend sein.
Wenn du keine Lust hast, solltest du auch keinen Sex mit ihm haben.
Ich kenne es, wenn er so Lust hat, aber ich nicht unbedingt. Manchmal lasse ich mich dazu verleiten, aber manchmal sage ich auch, dass es einfach gerade nicht passt.
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, dass er befriedigt wird, du könntest blas** oder ihn halt mit der Hand zum kommen bringen. Dabei nutzt er sich nicht so aus. Und zum entsprechenden Zeitpunkt revanchiert er sich mit Sicherheit dafür.

...zur Antwort

Ich würde ihn erstmal umarmen und dann auf seine Reaktion warten. Das wird sich alles in der Situation ergeben. Viel Glück euch! 🍀

...zur Antwort

Videochatte auf jeden Fall vor dem Treffen mit ihm, dann kannst du dir sicher sein, dass er es ist und keine andere Person sich für ihn ausgibt.
Und dann gehe zu deinen Eltern und erzähle ihnen einfach ganz offen davon, dass ihr euch im Internet kennengelernt habe, schon länger schreibt und auch videochattet. Falls deine Eltern skeptisch sind sage ihnen, dass sich mittlerweile sehr viele Menschen ausschließlich über das Internet kennenlernen. Und biete Ihnen doch mal an ihn auch beim Videochat zu sehen :)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.