Da passiert nichts. Die sehen das an deinem Namen. Der Verwendungszweck ist dafür da, damit nichts verwechselt wird, falls jemand anderer einen ähnlichen Namen hat. Es ist aber sehr unwahrscheinlich das jemand genau das selbe Produkt bestellt hat und auch noch genau den selben Namen wie du hat. Die werden das schon wissen.

...zur Antwort

Dein Problem ist das du dich unter Wert verkaufst. Wenn du dich selbst bemitleidest, dir absolut nichts zutraust, weiterhin an das Märchen glaubst das die richtige schon irgendwann kommen wird, dann wird das auch nichts in den nächsten 20 Jahren werden.

...zur Antwort

Finger weg! Ist nicht seriös!

...zur Antwort
Ist ihm Anstand und Respekt ein Fremdwort?

Wenn mir jemand die Hand geben würde, dann würde ich es nicht verweigern, weil man so etwas nicht macht.

Ich bin kein Deutscher Staatsbürger, deshalb halte ich von der AfD auch nichts aber trotzdem sollte man sich als Abgeordneter nicht so verhalten.

Jeder hat in der Arbeit sicherlich mal mit Leuten zu tun gehabt, die man nicht so leiden konnte aber dennoch gibt man sich die Hand an besonderen Tagen, wie z. B. zur Weihnachtsfeier, oder auch wenn jemand eine bessere Position erhält.

...zur Antwort

Am besten Bezahlung mit PayPal oder Überweisung. Was mir persönlich auch wichtig ist, dass ich bei einem Produkt die Größe/Maße/Variante/Farbe bestimmen kann und nicht tausende Artikel erst durchsuchen muss, um etwas passendes in der selben Art zu finden. Wichtig ist natürlich auch ein Kundendienst. Niemand bestellt irgendwo gerne, wenn kein Kontakt angegeben ist.

Ich schaue vorher auch im Netz ob Erfahrungsberichte über den jeweiligen Online Shop existieren.

...zur Antwort

Ich persönlich würde noch eine schwarze Folie auf die Rückseite kleben. Damit wirken die Farben satter bzw. die Pflanzen kommen auch besser zur Geltung. Der schwarz weiße Kies ist jetzt nicht so mein Fall, sieht ein wenig künstlich aus. Die Pflanzenstängel sollte man einzeln in Abständen einpflanzen, damit sie nicht verfaulen. Ansonsten ist das schon so gut für den Anfang. Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

...zur Antwort

Grundsätzlich darf sich jedes Land für die UEFA bewerben, weil es sich um einen Verband handelt. Der Schwerpunkt ist natürlich Europa aber Ausnahmen sind jederzeit möglich. Es geht nämlich in erster Linie darum Umsätze zu erzielen. Jedes UEFA Mitglied könnte theoretisch vom Verband aussteigen, sogar Deutschland, auch wenn das nicht viel Sinn macht.

...zur Antwort

Nein, darf man nicht. Streng betrachtet darf man auch auch nicht die Mitarbeiter beschreiben, obwohl das oft genug gemacht wird. Es sollen schließlich die Betriebe bewertet werden und nicht Menschen.

...zur Antwort

Gibt es nicht. In ein Meerwasserquarium kommen oft Korallen rein und in ein Süßwasseraquarium ausschließlich Wasserpflanzen. Es gibt allerdings auch sehr bunte Wasserpflanzen, z.B. blaue, rote, gelbe, braune etc. Man könnte damit ein schönes buntes Aquarium einrichten und das Licht etwas blauer einstellen, dann hätte man in etwa den Look wie bei einem Meerwasseraquarium. Den Unterschied wird man jedoch immer merken, weil Wasserpflanzen und Korallen natürlich nicht vergleichbar sind.

...zur Antwort