Wochenende: Geht Ihr auch mal beim Bäcker frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

In ein schönes, gemütliches Café gehe ich ab und zu mal zum Frühstücken. Manche bieten sonntags sogar ein Brunch mit Buffet zum Pauschalpreis an.

Beim Bäcker habe ich aber noch nie gefrühstückt.

nein

Esse eigentlich immer zuhause, ist halt viel entspannter und vorallem günstiger. Dann muss ich auch nicht fürs Frühstück 10 Minuten zum nächsten Bäcker fahren

Allerdings bin ich das Wochenende mit meinem Vater unterwegs und eventuell essen wir heute oder morgen beim Bäcker. Habe das noch nie gemacht xD

nein

Meistens werde ich eher nicht fündig und finde es auch zu hektisch und zu teuer.

nein

Nur wenn ich unterwegs bin.

Und da bevorzuge ich einen Cafe und etwas Gebäck togo und mache Pause an einem schönen Ort

Extrem selten, aber heute haben wir das tatsächlich gemacht.