Wochenende als Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also damit das Wochenende "als Frau" auch für Euch beide zu einem schönen Erlebnis wird, schlage ich vor, das Du Dich nicht zu auffällig anziehen lassen solltest, aber es ist meines Erachtens unbedingt nötig, das Du die richtige Damenwäsche trägst, also eine Feinstrumpfhose, ein leichtes Miederhöschen und auf jeden Fall einen BH, darüber dann einen Rock, entweder weit schwingend oder mindestens einer in A-Linien Form, von einem engen Rock würde ich wegen der Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit lieber verzichten, (sich darin zu bewegen, sind wir Männer nicht gewohnt) zu dem Rock dann eine passende Bluse, bei der dann der BH ruhig durchschimmern darf, da ihr ja so gekleidet eh nur zu Hause bleiben wollt, als Schuhe empfehle ich dann Riemchen Pumps mit max 5cm Absatz, denn darauf wirst Du wohl laufen können, mit höheren Absätzen wird es schwieriger, wenn ihr dann nach draußen wollt, tauschst Du den Rock gegen eine Skinny Jeans und ziehst uber die Bluse einen chicen (nicht zu auffälligen) Damen/Mädchen Pulli, und die Pumps ersetzt Du durch Sneakers. So wünsche ich Euch beiden ein tolles Wochenende, aber sei gewarnt, solche Aktionen und die Art, sich so zu kleiden kann süchtig machen, und dann wettest Du zukünftig noch sehr oft, und freust Dich dann sogar, wenn Du verlierst

String-Tanga ist ein Muss. Und eine Slipeinlage hahahahahaha

Schminken, stundenlang die Haare und Nägel machen, langes Wannenbad mit Kerzen und danach eincremen. Augenbrauen zupfen. Haare epilieren (ok rasieren geht auch...), stundenlang telefonieren, kochen, backen

Akzeptiert Deine Wettpartnerin, wenn Du Dir die Fingernägel und Lippen schminkst? Knall-rot? ;-)

Nichtda4321
Fragesteller

Denke schon. Mit Schminken und Fingernägel machen haben wir sowieso geplant gehabt. Natürlich aber nicht die ganze Zeit