Wochenbericht auf 2 Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, dass das MHD wichtig ist, aber Du gehst nicht darauf ein, warum es wichtig ist. Darüber würde ich mich noch informieren.

Du musstest den Laden reinigen. Über die Art und Weise, also womit und mit welcher Technik, könntest Du auch noch lamentieren.

Es gab in dem Geschäft doch sicher auch eine Hierarchie, wer die Verantwortung trägt und wer den Dienstplan schreibt.

Vielleicht kannst Du auch etwas über die Kundschaft schreiben. Alter, Geschlecht...und was die so gekauft haben.

Und dann noch, Deinen Eindruck über den Beruf an sich. Ob das was für Dich wäre.

Du hast Ausstattung bekommen, nicht Bestattung

Und die Kontrolle des MHD ist in jeder Filiale wichtig

Schreib doch mal darüber welche verschiedenen Produkte überhaupt angeboten werden.

Lylihna
Fragesteller

Dankescöön :D

Du könntest noch auf FIFO (First in First Out) etwas genauer eingehen.

Lylihna
Fragesteller

Was soll ich da denn schreiben? Das habe ich noch nie gehört

Frascheros  02.05.2018, 15:48
@Lylihna

Es gehört zu dem was Du gemacht hast.

Auf deutsch "zuerst eingetroffen zuerst verkauft"

Wenn Du mehrere MHD hattest, sollte die Ware mit der längsten MHD ganz nach hinten?

Sollte, wenn Du neue Ware einsortiert hast, die alte Wäre vorn stehen?

Das ist FIFO

Ich würde Ausstattung schreiben,nicht Bestattung.

Du bist ja nicht gestorben.

Lylihna
Fragesteller

Danke :D