wo würdet ihr noch was sparen?

4 Antworten

Hallo,

am meisten kann man sparen, wenn man daraus ein Black Build macht. Oder hier wenigstens die teueren Lüfter weglassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Black Build machen, Lüfter weg und bin den 3 vorinstallierten 1 nach hinten setzen.

Keine 4060, lieber eine AMD Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Könntest die GPU durch eine rx 6650xt austauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Linux seit einem Jahr als haupt Betriebsystem

Auf Windows verzichten und ein freies System (z.B. Linux ) nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SleepyAron
Fragesteller

wie meinst du das?

Winter999  15.02.2024, 21:18
@SleepyAron

Das ist noch nicht auf der Liste , kommt aber am Ende noch dazu.