Wie findet ihr die Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Lina,

ich finde die schick und würde den Preis dafür bezahlen.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke für den Kommi

Hey Lina,

hast du dich schon entschieden?

Habe schon oft den Preis gezahlt und nie bereut, trage die Schuhe schon seit ein paar Jahren. Pass nur mit der Air Sohle etwas auf, habe schon ein paar kaputt bekommen. Aber so sind es mega bequeme Schuhe, die Spaß machen und auch recht strapazierfähig sind :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich finde den Schuh eigentlich schön, aber ich würde nicht 138€ dafür zahlen. Da kaufe ich mir lieber die 270 für 120€ bei JD Sports hahaha. Aber ist halt Geschmacksache ne?

Hoffe konnte dir helfen

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheußlich. Die würde ich nicht mal für Geld anziehen.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke für die Antwort^^

Mir gefällt die Sohle nicht - viel zu globig.