Wo würdet ihr lieber auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Asien 50%
USA 25%
Australien 20%
Afrika 5%

4 Antworten

USA

Ich moechte gar nicht (mehr) auf einem dieser Kontinente wohnen. Zu Afrika und Australien habe ich keinerlei Bezug. In einem asiatischen Land habe ich 3 Jahre gearbeitet, in den USA 5 Jahre. Dabei habe ich festgestellt, dass ich subtropisches Klima gar nicht vertrage. Die USA waren eine Erfahrung, die ich nicht missen moechte, aber es wuerde mich dort auch nicht noch einmal hinziehen. Wenn ich aber unbedingt etwas waehlen muesste, wuerde ich mich fuer die USA, dann aber nur entweder fuer Alaska oder Montana entscheiden.

Asien

Höchstens in anderere europäische Länder oder in die Vereinigte Arabische Emirate.

Asien

Thailand, Südkorea oder Dubai

Australien

Jedenfalls bei der Auswahl.