Wo würdet ihr innerhalb Europas auswandern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin nach Italien ausgewandert. Ursprünglich, einfach nur so, um zu sehen, wie es einem hier so geht. Als Einwandererkind kannte ich das Land schließlich auch nur aus der Urlaubsperspektive.

Nun sind über 10 Jahre vergangen. Es gibt viele Gründe, wieso ich geblieben bin. Im großen und ganzen komme ich einfach wunderbar zurecht und habe nur wenige Hindernisse zu überwinden. Die einzige Schwierigkeit hier besteht darin einen seriösen Arbeitsplatz zu finden - kein Ding der Unmöglichkeit. Sobald man ein regelmäßiges Einkommen hat, lebt man hier schnell wie ein König. Die Lebensqualität ist für mich hier weit höher als in Deutschland und das merkt man auch seinen Mitmenschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

ich würde sofort nach Frankreich auswandern. Ich war zwar noch nie dort, aber ich liebe die französische Sprache sehr. Sie hört sich wunderschön an. Und ich kann mir vorstellen, dass Frankreich sehr sehr schön ist. Ich würde mich dann wahrscheinlich für ein Dorf oder eine Stadt entlang der Küste entscheiden.

Nach Griechenland 🇬🇷💙🤍

Mich begeistert an Griechenland fast alles und daher werde ich in 2 Jahren nach Griechenland ziehen☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Ich würde nach Zypern auswandern. Ein schönes, friedliches und einfach chilliges Land. Dazu noch eine Wunderschöne Insel, tolle Strände und einfach ein schön Langsames Leben.

Mein Wunsch war schon immer in Türkei zu leben, da ich das Land schon immer sehr mochte